YOOtheme

Newsletter Abo

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden.







Programm

Neuigkeiten
Stimmen zu TREKminds
Mittwoch, den 04. Mai 2011 um 00:00 Uhr

"Das Buch 'TREKminds' wurde von den Star-Trek-Fans sehnsüchtig erwartet. ... Am liebsten lese ich Bücher, an denen Mike Hillenbrand beteiligt ist, kreuz und quer. Es einfach irgendwo zu öffnen und reinzulesen, ist ein wahres Vergnügen. ... Ein herrlich unterhaltsames, informatives Buch rund um das Thema 'Star Trek', welches das Serien-Phänomen von sehr vielen Seiten unterschiedlich beleuchtet und so das Besondere daran einmal klar herausarbeitet. Klare Kaufempfehlung, zumal es nur 9,95 EUR kostet."

Rezension von Matthias Wieprecht, Trekzone.de

 

Die Redaktion empfiehlt:

Ein Sachbuch nicht nur für »Star Trek«-Freunde

"TREKminds bereitet viel Vergnügen. Ich selbst bin kein Star-Trek-Experte; ich kenne aber genügend Fans der Serie, und vielleicht habe ich deshalb das Buch mit großem Vergnügen und Interesse gelesen."

Rezension von Klaus N. Frick, Perry-Rhodan.net

 

"Habe das Buch heute erhalten und sofort an einem Abend durchgelesen. Von der Seitenzahl ist es überschaubar, aber der Inhalt spricht mir aus dem Fanherzen. Ich möchte zu dem Buch nur sagen: Es ist ein Geschenk für die Fans, die Star Trek jahrelang die Treue gehalten haben. Es hat mir sehr viel Freude bereitet und ich hoffe auf weitere derartige Publikationen. Danke an die Autoren!"

Rezension von Hal Jordan, Amazon.de

 

"Die beiden Verfasser wissen bis zur letzten Seite zu fesseln. Ein schönes Büchlein, das ein prima Geschenk für jeden Trekkie ist, aber natürlich auch zum Selberlesen."

Rezension von Ralf Boldt, DasistmeinBlog.de

 

 
TREKminds auf der Leipziger Buchmesse
Donnerstag, den 24. März 2011 um 15:36 Uhr

... in Bildern:

Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image

Alle Fotos von draftecs Home.

 
TREKminds auf YouTube
Donnerstag, den 24. März 2011 um 09:34 Uhr

Einige Minuten unserer Premierenlesung auf der Leipziger Buchmesse sind nun online auf YouTube zu finden.

Viel Spaß beim Hören und Sehen! :)

 
TREKminds ist erschienen
Montag, den 28. Februar 2011 um 00:00 Uhr

Unser Erstling ist da. Aus der Feder von Mike Hillenbrand und Christian Humberg stammen die Texte für "TREKminds - Nur der Himmel ist die Grenze (Was die Welt von 'Star Trek' lernen kann)".

Aus der Hand von Stefanie Kurt kommen die Cartoons vom Alien Kindergarten und das unserer Meinung nach wirklich wunderschöne Cover. Den Satz hat Angelika Lube beigesteuert, die zahlreichen Versionen gingen durch das Lektorat von Esther Haffner.

"TREKminds" ist später als geplant erschienen, aber alle Hindernisse sind beseitigt - und nun geht es weiter auf unserer phantastischen Reise... in Farbe und Bunt.

 
iFuB Verlag - Wir sind da!
Samstag, den 01. Januar 2011 um 00:00 Uhr

Hurra, es gibt uns nun! Im Schreiben vom 22. April informierte uns das Amtsgericht Duisburg über die erfolgte Eintragung der Firma "In Farbe und Bunt Verlags-UG (haftungsbeschränkt)" ins Handelsregister.

Die Eintragung erfolgte auf dem Registerblatt HRB 21222, der Gegenstand unseres Unternehmens ist das Verlegen und Erstellen von Schriften und Medien aller Art.

Einen Geschäftsführer haben wir natürlich auch: Mike Hillenbrand, seit Jahr und Tag dem Medium Buch innigst verbunden, führt unseren Verlag und achtet auf unsere Vision: Geschichten zu erzählen, auf schwarz-weißen Seiten, auf gepressten Silberlingen und in zahlreichen Downloads. Geschichten und Inhalte, die lebendig und ansprechend herüberkommen. Die den Fernseher im eigenen Kopf anstellen.

Wir sind gestartet - und würden uns freuen, wenn wir Sie von nun an begleiten dürften.

Mit Geschichten. In Farbe und Bunt.